Bereits am 22. & 23. Juli 2017 haben wir eine Bewertungsaktion im Rahmen des AVD Sommerfestes veranstaltet.
Der Oldtimerabteilung des AVD gehören wir bereits seit langem an und unterstützen diese.
Ca. 100 Fahrzeuge besuchten das Fest ab 10.00 Uhr und nahmen an der Ausfahrt ins Bergische Land ab 11.00 Uhr teil.
Im Anschluss besichtigten wir mehrere Fahrzeuge und konnten so in intensiven Gesprächen viele Probleme der Fahrer lösen oder Lösungsansätze aufzeigen.
Ein Fahrzeug haben wir im Rahmen einer Vorführung mit Interview besichtigt.
Wie läuft so eine Bewertung ab, um was für ein Fahrzeug handelt es sich, wie ist der ungefähre Wert, in welchem Zeitraum wurde es gebaut und was gibt es für Besonderheiten.
Das große Interesse an unserer Bewertungsaktion, welche wir jetzt zum fünften Mal durchgeführt haben hat uns sehr gefreut. Im nächsten Jahr ist wieder eine Aktion geplant und wir freuen uns bereits jetzt darauf.

KFZ-Sachverständigenbüro

Frank Lürken

Folgen Sie uns...