Seite wählen

DAS LENKWERK – EINE LOCATION MIT UNVERGLEICHLICHEM CHARAKTER

Am Wochenende hatten wir die Möglichkeit mit dem AVD Wuppertal das LENKWERK, Bielefelds einzigartiger Location für Old- und Youngtimerliebhaber, Sammler, Enthusiasten und natürlich für alle, die das Besondere schätzen anzuschauen. Sei es die spannende Geschichte des historischen Gebäudes, die aufwändige und liebevolle Renovierung bis ins kleinste Detail, der einzigartige, zeitlos-elegante Charme, die schier grenzenlosen Möglichkeiten für alle Arten von Events, Veranstaltungen und Ausstellungen und nicht zuletzt das atmosphärische Ambiente inmitten atemberaubender Old- und Youngtimer, legendärer Harley-Davidsons und Gastronomie im Restaurant Kocherei machen das Gebäude zu etwas Besonderem.

Nach einer Führung, bei der wir die Historie des Gebäudes sowie zahlreiche interessante Fahrzeuge in Augenschein nehmen konnten, haben wir uns beim Harley Händler mit Kaffee und Kuchen gestärkt und bekamen bei dessen “Open House” die neuesten 2019’er Modelle vorgestellt.

Es war ein toller Tag mit jeder Menge Input der uns hilft, unsere Kunden bestmöglichen zu beraten.

KFZ-Sachverständigenbüro

Frank Lürken

Folgen Sie uns...