Seite auswählen

Ein Besuch auf der CustomBikeShow in Bad Salzuflen gehört seit einigen Jahren zum Pflichtprogramm, um die neuesten Trends für Motorrad Umbauten zu sehen. Dem Eindruck nach werden wieder vermehrt Umbauten im Easy Rider Stil der 70 er getätigt. Zudem gab es eine Menge Motorräder die extrem breit umgebaut wurden. Auch der Oldschool Look ist wieder auf dem Vormarsch.

Alle grossen Hersteller haben die neuen Modelle für 2018 vorgestellt.

Die Messe ist seit Jahren ein Mekka für den Motorrad begeisterten Fahrer. Das zeigten auch die Besucherzahlen. Alle Messetage waren sehr gut besucht.  An einigen Stellen in den Hallen war teilweise kein durchkommen.

Uns hat es großen Spaß gemacht und wird uns zukünftig helfen, Gutachten im Bereich von Motorrädern noch präziser erstellen zu können.

KFZ-Sachverständigenbüro

Frank Lürken

Folgen Sie uns...