Seite auswählen

Das Sommerfest war in den vergangenen Jahren ein großer Erfolg. Viele Autoliebhaber nutzten die Chance, sich die zahlreichen Oldtimer anzuschauen oder sich neue Impulse und Ideen für das eigene Fahrzeug zu holen.

In diesem Jahr werden neben den zahlreichen Oldtimern hoffentlich auch einige Youngtimer zu sehen sein.

Wir werden auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein und den Besitzern dieser herrlichen Fahrzeuge mit einem Kurzgutachten aufzeigen, auf welchem Restaurierungsstand das eigene Fahrzeug ist und welchen ungefähren Wert das Fahrzeug hat.

Wir freuen uns auf gute Gespräche und Fachsimpeleien mit den hoffentlich wieder zahlreichen Besuchern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier…

Die Bilder sind auf dem AVD-Sommerfest 2017 entstanden.

KFZ-Sachverständigenbüro

Frank Lürken

Folgen Sie uns...